Gästebuch

21 Einträge im Gästebuch.

hippo schreier

dahoim
08:12:52 22.04.2013
http://freemp3q.com/mp3-download-extreme-beethoven-johan-meij.html

Das ist der Link für das Beethoven Stück. Den Link öffnen und bei den Hörbeispielen beim ersten (japanische zeichen) auf play drücken. kein Download erforderlich

Sabine Gaumert

München
21:40:09 19.11.2011
Komliment für eure Leistung beim Bayerischen Orchesterwettbewerb heute! Gratuliere zum Bayerischen Sieg und wünsche euch viel Erfolg beim Deutschen Orchesterwettbewerb!

Josef Breher

Maria Steinbach
15:21:21 15.11.2011
Hallo Musikfreunde.
Ich habe gerade den Bericht von eurem tollen Konzert gelesen. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Und heute startet der Vorverkauf zur "Music Show", dem Musical-Erlebnis mit der Gesangsschule Joy of Voice, der Tanzschule Bliems Bunte Bühne und der Musikkapelle Maria Steinbach.
Ein Trailer und weitere Informationen auf unserer Homepage
http://www.stoibachermusik.de.tl
mfg Josef

Musikkapelle Steinheim e.V.

Steinheim
17:49:42 19.06.2011
Hallo zusammen,

Einladung

Frühschoppen der Musikkapelle Steinheim

Fronleichnam, 23. Juni 2011 ab 10:30 Uhr im Kindergartengelände Steinheim

- Musik für Jung und Alt
- Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt
- Kaffee und Kuchen
- Kinderprogramm/Kinderschminken usw.

Eintritt frei !

Mehr auf www.musikkapelle-steinheim.de

Hieber Musikkapelle Steinheim e.V.

87700
12:55:56 31.01.2011
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n

Dirigentin/en

Wir sind eine Musikkapelle mit 48 Musikerinnen und Musikern jeden Alters. Bei vielseitigen Auftritten umfasst unser Repertoire die traditionelle und moderne Blasmusik, von der Unterhaltungsmusik mit Gesang, Schlager, Oldies und konzertante Musik.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und uns kennenlernen wollen bzw. uns einen Dirigent empfehlen können, melden Sie sich bitte bei der Musikkapelle Steinheim unter E-Mail kontakt@musikkapelle-steinheim.de oder unter der Telefon-Nr. 0160/97 90 35 49.

Vielen Dank !!

Susanne Mang

Memmingen
16:25:48 10.08.2010
Moin moin ihr Lieben,
viele Grüße aus dem hohen Norden! Ich hab mich mittlerweile gut eingelebt und wünsch euch für das kommende Jahr ganz viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg ;)

Michael Reinelt

Bensheim
20:49:21 11.05.2010
Ich habe 1978 mein Debüt bei der Stadtkapelle Memmingen unter der Leitung von Herbert Becker gegeben. Ich spielte damals das Trompetensolo "Oh mein Papa" Ich habe sogar noch die Kassettenaufnahme von dem damaligen Konzert. Wenn jemand an der Aufnahme interessiert ist, bitte melden. Beste Grüße aus Bensheim. PS: Würde mich sehr freuen, wenn sich insbesondere jemand aus der alten Zeit melden würde. Ich wünsche der Stadtkapelle MM weiterhin viel Erfolg.

Sascha Rodi

Kronburg
22:33:10 29.04.2010
Großes Bezirksmusikfest der Musikkapelle
Illerbeuren-Kronburg vom 12. - 17.Mai 2010

Mittwoch 12. Mai
19:00 Uhr Sternmarsch
anschl. im Festzelt:
"NON - STOP Blasmusik"
Mit: MV Aitrach, MK Maria Steinbach,
MK Frauenzell u. den Westerheimer Musikanten
(Eintritt frei)


Donnerstag 13. Mai (Vatertag)
ab 11:00 Uhr
"Tag der Familie"
(mit Kinderprogramm)

"Zeitreise der Technik in der Landwirtschaft"
(Vorführungen auf 15.000m² von 11:00 - 16:00 Uhr: Von der Ähre bis zur Waffel / Vom Gras bis zum Heu / Alles rund um's Holz und vieles mehr)

Musikalische Unterhaltung durch:
"MV Haslach",
MK Lautrach, Woringer Musikanten u.
Jugendkapelle Illerwinkel
(Eintritt frei)


Freitag 14. Mai
ab 20:00 Uhr
"Die original Coyote Ugly-Party"
/www.coyote-ugly.de/
und "DJ Mexx"
(Eintritt 7,00€)


Samstag 15. Mai
ab 17:00 - 21:00 Uhr
"Peter Schad und seine
Oberschwäbischen Dorfmusikanten"
(So schön klingt Blasmusik)

ab 21:00 Uhr
"FETZENTALER"
(Stimmung, Show und Party pur)
(Eintritt 7,00€)


Sonntag 16. Mai
09:00 Uhr
"Feldgottesdienst"
(im Museumsgelände)

ab 10:30 Uhr
"Frühschoppen"
(mit dem MV Legau)

13:00 Uhr
"Gemeinschaftschor"

13:30 Uhr
"Großer historischer Festzug"
(Alle 32 Festwagen werden von Pferden gezogen)

ab 14:00 Uhr
"Unterhaltungs und Stimmungsmusik"
(im Festzelt mit der Zeller Blasmusik)

ab 16:30 Uhr
"Unterhaltungs und Stimmungsmusik"
(im Festzelt mit den
Wolfertschwendener Musikanten)

ab 19:30 Uhr
"Die Allgäu-Böhmischen"
(Eintritt frei)


Montag 17. Mai
19:00 Uhr
Es spricht der CSU-Vorsitzende, Ministerpräsident
"Horst Seehofer"


Das ganze Fest - Programm auch unter:
"www.mk-illerbeuren-kronburg.de";

Severin Gasteiger

Mindelheim
11:28:58 19.03.2010
Schlagzeuger aufgepasst,
Jost Nickel, der Drummer von Jan Delay/Seeed kommt nach Mindelheim.
Nähere Infos unter www.onlydrums.de
Beeilt euch, die Plätze sind begrenzt.
Anmeldung unter 08261-7317245

Julia Schweighart

Memmingen
22:38:49 07.01.2010
Ich muss sagen, die neue Homepage überzeugt. Gefällt mir gut:-)
Weiter so liebe Stadtkapell...

glg Julia

Kleine Vroni

Walsertal
12:50:14 06.01.2010
Die neuen Bilder sind einfach TOP!!! (Besonders die Flöten)

Clara Minkus

MM
20:54:11 21.11.2009
ich hatte gehofft, jemand anderes würde es sagen, aber
highlight bei >juka - repertoire< hat ein g zu wenig ... : )
ansonsten eine sehr tolle seite

Dani Czech

am schönsten Fleck in Bayern
20:28:38 08.11.2009
Die Seite ist ein Traum, viele Grüße an alle!

Dani

Debora Küthmann

Memmingen
13:20:28 23.10.2009
Die seite ist echt cool.

Michael Fischer

Illertissen
16:09:36 22.10.2009
Hallo zusammen!

Wie ich sehe, füllen sich langsam die leeren Seiten... Sehr schön :-)

Na denn, weiterhin noch viel Spaß an der Website,

Michi

chris ekkelboom

günz
11:41:41 22.10.2009
voll cool ist einfach cool:p

Benedikt Neumann

87700 Memmingen
19:35:54 21.10.2009
voll cool echt gut

Julia Kühn

Memmingen
19:13:18 21.10.2009
Wow. Echt tolle Homepage. Ich bin begeistert :)

Susanne Mang

Memmingen
19:34:36 13.10.2009
Juhu.... neue Homepage!!!

Andreas Mang

Memmingen
12:06:13 10.10.2009
Echt guter Aufbau und Design!!! Kompliment

Michael Fischer

Illertissen
15:00:11 27.07.2009
Hallo liebe Memminger Musikanten!

Das Gästebuch ist eröffnet :-)

Viel Spaß damit...

Schöne Grüße,
Michi